ELTERNBEIRAT

Der Elternbeirat an der Grundschule auf dem Lindenberg ist ein wichtiger Teil unserer Schulfamilie.

Er wird ist in grundlegende Entscheidungen des Unterrichtsbetriebes und des Lebens der Schulfamilie mit eingebunden.

Unser Ziel ist es, als Ansprechpartner für Eltern, Schüler, Lehrerkollegium sowie Schulleitung da zu sein. Wir wollen das Klima an „unserer“ Schule positiv beeinflussen, und gemeinsam mit allen anderen, die in der Schule wirken und arbeiten, dafür sorgen, dass das Arbeiten und Leben an dieser Schule Spaß macht!

Es ist uns wichtig, an einem transparenten und vertrauensvollen Verhältnis zwischen allen Teilen der Schulfamilie mit zu arbeiten.

Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen und Wünsche. Ihre Fragen und Anmerkungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Melden Sie sich bitte jederzeit im Rektorat, um unsere Kontaktadressen zu erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine spannende und für die Schule erfolgreiche Zeit.

IHR ELTERNBEIRAT 2021-2022

Vorsitzender: